Science2Society – stärkt die europäische Innovationseffizienz


Als strategisches Innovations- und Designunternehmen war es eine besondere Auszeichnung für Spirit Design Teil eines weiteren zukunftsweisenden europäischen Forschungsprojektes, Science2Society, zu sein.

Die Mission des Horizon2020 Projektes Science2Society war, das europäische Innovationssystem und deren Mechanismen durch die Universitäten, Forschungsorganisationen, Gesellschaft und Industrie zusammenarbeiten zu verstehen und deren Effizienz verbessern um somit den größtmöglichen Nutzen aus akademischer Forschung zum Wohl der Gesellschaft zu ziehen.


News

Sustainnovation Event

Sustainnovation Event am 6. Oktober!

Spirit Design und akaryon laden herzlich zu der Abschlussveranstaltung des Projektes Sustainnovation ein.
Sustainnovation Grafik

Sustainnovation

Spirit Design entwickelt mit Unterstützung der FFG mit dem Partner akaryon – den Entwicklern des ESG Cockpit – einen digital unterstützten und integrierten Beratungsprozess.
Wagon Schräglift Petrin 3D Rendering

Wir waren nur die zweiten am Prager Burgberg

Spirit Design wurde im Rahmen einer Ausschreibung von der Stadtverwaltung Prag eingeladen, ein neues Designkonzept für den Schräglift auf den Pétrin neben der Prager Burg einzureichen. 
Helbling Verkaufsbroschüre

Helbling – Innovating a sustainable future

Spirit Design durfte in den letzten 2 Jahren eine Reihe von Broschüren für Helbling mitentwicklen und designen.

Ausgezeichnet durch

Spiritdesign Auszeichnungen
Spiritdesign Auszeichnungen

Kontakt

Spirit Design – Innovation and Brand GmbH
Wattmanngasse 8
1130 Wien | Österreich
+43 1 367 79 79-0
spirit@spiritdesign.com