News

KMU-Award der Weltmarktführer bringt Spirit Design in den ORF

29.11.2018
eco_kmu_weltmarktfuehrer_georg_wagner_2

Spirit Design ist beim Weltmarktführerkongress als eines von 40 ausgewählten KMUs in die Endauswahl der nominierten 4 KMUs gekommen, um für den Preis des besten KMUs zu pitchen. Der Preis wurde von Wirtschaftsverlag, der KMU Plattform und dem österreichischen Wirtschaftsverlag ins Leben gerufen, um nicht nur die bekannten Weltmarktführer, sondern auch die kleineren KMUs vor den Vorhang zu bitten. In Österreich erbringen KMUs nahezu 99,7% der österreichischen Wirtschaftsleistung. Im Vorfeld hat der Preisverleihung hat der ORF für das Magazin Eco einen Beitrag in unserem Büro gedreht.

Wir freuen uns sehr über die Ehre, hier unter die besten 4 ausgewählt worden zu sein und sehen uns damit in unserer Arbeit und unserer Positionierung bestätigt. Wir freuen uns, die österreichischen Weltmarktführer und Hidden Champions weiterhin bei ihren internationalen Markterfolgen zu unterstützen.