Neuzugang bei Spirit Design

Wolfgang Fargel im Beraterteam

sd_wolfgang_q4a5966-news-kopie
01. Aug 2017

Wir freuen uns über Wolfgang Fargel, der ab sofort als neuer Junior Consultant im Bereich Innovation und Brand unser Team mit seinem aufgeweckten Geist bereichert. Er studierte Flugzeugbau und Luftfahrt an der FH Joanneum in Graz und war zuletzt in Hamburg für das Unternehmen Airbus in verschiedenen Bereichen des Innovationsmanagements tätig.

Derzeit schließt Wolfgang Fargel seinen Master in Entrepreneurship & Innovation an der New Design University in Wien ab, dann steht er uns mit seinem gesamten Know-How im Bereich Strategic-, Innovation- und Brand-Management sowie Design Thinking, Trend Exploration und Entrepreneurship zur Verfügung. "Wolfgang Fargel ist eine echte Bereicherung für unser Spirit Consulting Team", erklärt Georg Wagner, Managing Partner Strategic Consulting. "Hier kann er sein Talent für innovative Lösungen einbringen und zu geistigen Höhenflügen abheben." Aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen mit Design Thinking wird er ab Herbst (WS17) auch zwei Lehrveranstaltungen an der New Design University in St. Pölten zum Thema Service Design Thinking and Systematic Design Thinking abhalten, die im Rahmen des Studiengangs Entrepreneurship & Innovation angeboten werden.

Wolgang Fargel wurde 1990 in Wien geboren.