News

Spirit Intern

Weitere Verstärkung für unser Team

03.11.2011
Rainer Flassak und Agathe Habacher

Brand Designer Rainer Flassak und Senior Brand Designerin Agathe Habacher bringen bei uns ihren Spirit ein.

Die gebürtige Linzerin Mag. Agathe Habacher hat Visuelle Mediengestaltung an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz studiert. Ihre weitreichenden Erfahrungen sammelte sie in renommierten Agenturen wie der Peter Schmidt Group Hamburg, sowie zuletzt bei Jung von Matt / brand identity in Hamburg und bringt seit Oktober 2011 ihre Expertise als Senior Brand Designerin im Team von Spirit Design ein.

Der Wiener Rainer Flassak, BA hat eine Ausbildung in Mechatronik an der HTL Mödling abgeschlossen. Danach absolvierte er die Studienrichtung Design- und Produktmanagement an der Fachhochschule Salzburg in Kuchl. Im Zuge seines Praktikums bei Spirit Design hat Rainer Flassak seine Leidenschaft für Marken entdeckt und sein Talent als Brand Designer unter Beweis gestellt.


„Wir freuen uns über diese Verstärkung“, sagt Executive Director Brand Maria Hell dazu, „so sind wir für die Herausforderungen der Zukunft optimal aufgestellt.“