News

Wir gratulieren herzlich

Jungunternehmerpreis für Quipos

05.12.2013
quipos_web4

Wir freuen uns mit unserem Kunden Quipos Solutions GmbH über eine besondere Auszeichnung: Unter knapp 1.000 Bewerbern erreichte Quipos Solutions den hervorragenden 4. Platz beim Jungunternehmerpreis 2013.

Ausgezeichnet wurden Entwicklung und konsequenter Vertrieb des Quipos Systems - der revolutionären Mobil-Lösung für professionelle Service-Anwendungen. Betreiber komplexer Anlagen, wie Stadien, Erlebnisparks, Festivals, Messen und viele andere, erweitern damit ihre Geschäftsmodelle und erhöhen Servicequalität wie Gewinn.

Die durchdachte High-Tech Lösung aus Salzburg überzeugte auch die unabhängige Jury. Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner und Umweltminister Nikolaus Berlakovich gratulierten Quipos CTO Roland Aigner im Rahmen der feierlichen Veranstaltung zum hervorragenden Ergebnis. Auch wir schließen uns den Glückwünschen sehr gerne an!

Etwas mehr als drei Jahre dauerte der Weg von der Idee zur revolutionären Anwendung. Diese wird bereits von zahlreichen internationalen Kunden genutzt: Vom deutschen Flixbus über New Yorks Fährbetriebe und internationale Sportclubs bis zu Festivalveranstaltern wie dem Züricher Freestyle-Festival reicht die Palette der Kunden. Spirit Design entwickelte für das Startup Unternehmen das ergonomisch perfektionierte, innovative und auf den Unternehmensauftritt abgestimmte Produktdesign.

Weitere Informationen finden Sie...

... in unserer Kundenreferenz >

... auf der Website der Quipos Solutions GmbH >

Fotorechte: Pepo Schuster & Quipos Solutions GmbH