News

Auf der Überholspur

2 Design Oscars für den neuen PANTHER

24.08.2016
003pi0_panther-s

Es ist uns eine große Freude nicht nur einen sondern gleich 2 der bekanntesten Design Auszeichnungen der Welt für unsere Zusammenarbeit mit Rosenbauer, „den neuen PANTHER“, zu erhalten.

Als weltweites Symbol für unvergleichliche Sicherheit auf Flughäfen meistert das neue Löschfahrzeug Topmodell „Der neue PANTHER“ die anspruchsvollen bevorstehenden Herausforderungen zukunftsweisend. Das Ergebnis überzeugte nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Jury von gleich zwei der renommiertesten Designawards weltweit, dem „Red Dot Award 2016“ sowie dem „iF Design Award 2016“.

Red Dot Award 2016

Als Team von Spirit Design ist es uns eine besondere Ehre die Auszeichnung ‚Red Dot’, ein international hochgeachtetes Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität, in der Kategorie „Produkt Design“ zu erhalten.
Die Jury bezeichnete den neuen PANTHER als den kommenden Herausforderungen von Großflughäfen optimal gewachsen und lobte die besonders gelungene Herstellung einer Harmonie zwischen Nutzer und Arbeitsplatz dank der bewussten Schwerpunktsetzung auf müheloser und leichter Bedienung.

iF Design Award 2016

Seit über 60 Jahren ist auch der „iF Design Award“ ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Es ist uns also eine große Freude einen solchen Award zu gewinnen und somit zu den Preisträgern des renommierten iF Labels zu zählen.

Wir möchten uns herzlich für diese beiden ehrenvollen Auszeichnungen bedanken und freuen uns schon auf neue spannende und innovative Projekte!